Anmeldung

Hallo Sportsfreunde,

ihr könnt es natürlich kaum erwarten, euch endlich euren Startplatz zu sichern. Gedulden müsst Ihr euch nur noch bis zum Freitag, den 16.11., ab da geht die Anmeldephase noch bis zum 25.11. (Zu Empfehlen ist allerdings eine zeitnahe Anmeldung, da die Startplätze nach dem Prinzip First Come-First Serve vergeben werden.)

In der Zwischenzeit lest euch doch kurz durch, was eine Anmeldung zum Campus Jam 2018 alles mit sich bringt!

Ihr benötigt:

  • 3-4 Spieler
  • Einen passenden Teamnamen
  • Ein kreatives Teambild

Kostenpunkt für die Anmeldung liegt bei 33 Euro pro Spieler. Dafür bekommt ihr:

  • einen fetten Wendetrikotsatz in von euch gewählten Farben
  • garantiert 4 Spiele, in denen ihr eure Skills unter Beweis stellen könnt
  • Old School Unterhaltung und Verpflegung in der Players Lounge

Alles Weitere steht auch im Anmeldeformular, welches Ihr euch hier schon einmal herunterladen könnt.

Anmeldeformular REHAU Campus Jam 2018

Freischalten werden wir die Anmeldung am 16.11. um 9:00Uhr, damit ihr schnell noch das fertig ausgefüllte Formular an die genannte E-Mail Adresse schicken könnt, bevor es zum Bayrischen Freitag geht! Da wir euch nicht zu sehr stressen wollen und es lieber hätten, dass die Bilder dann auch kreativ sind, ist das Gruppenbild bis spätestens 25.11. nachreichbar.