Aktionen

TRAILER

Es geht wieder los!! Der REHAU Campus Jam kommt am 18.12.2017 wieder an die Uni Bayreuth. Wir freuen uns auf alle Teams, Zuschauer und die Side Events!

 

HEADBASKETBALL

Am Mittwoch, den 15.11.2017 konnten alle Studenten ihre Basketballfähigkeiten in der Mensa der Universität Bayreuth unter Beweis stellen. Jedes Team bestand aus zwei Personen. Einer der Partner hatte den “Basketballhead” auf dem Kopf, während der Mitspieler versuchte möglichst viele von den 10 Bällen in den Korb zu werfen. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß. Auf die vier Gewinner warteten jeweils Verzehrgutscheine im Wert von 5 Euro für den REHAU Campus Jam am 18.12.2017 im Sportinstitut der UBT.

 

 

 

 

 

 

BASKETPONG

Jetzt heißt es wieder gewinnen!! Am Mittwoch, den 29.11.2017 war es wieder soweit. Die Studenten konnten sich diesmal beim “Basketpong” messen. Das Ziel war, möglichst viele Bälle in 5 Versuchen in die Becher zu treffen. Es haben über 80 Studenten mitgemacht. Am Ende hieß die Gewinnerin Simone Huber, die grandiose 4/5 Bällen in die Becher getroffen hat. Herzlichen Glückwunsch zu einer NBA Cap + Getränke Gutschein für den REHAU Campus Jam am 18.12.2017 an der UBT. Außerdem wurden auch die ersten VIS-Lounge Lose verkauft. Dieses unschlagbare Angebot kann man sich nicht entgehen lassen. Danke an alle Teilnehmer!

POPCORN AKTION

Ho, Ho, Ho der Nikolaus kam auch zum REHAU Campus Jam 2017 an die Uni Bayreuth. Am 6. Dezember durften sich die Studenten der UBT über Punsch und leckeres Popcorn freuen. Außerdem ist der VIS Ticket Verkauf in vollem Gange!

Dribbling Platte

Am 12.12.2017 hat uns medi Bayreuth ihre Dribbling Platte zur Verfügung gestellt. Viele Studenten versuchten ihr Können und hatten viel Spaß dabei! Der Gewinner darf im Januar bei einem Champions league Spiel von medi Bayreuth in der Oberfrankenhalle zuschauen. Glückwunsch!